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Quelle: BUS Sachsen-Anhalt (Linie6PLus)

amtliche Meldebestätigung beantragen

Beschreibung

Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

Ihr Anliegen direkt online starten:

Zuständige Stelle
Stadt Dessau-Roßlau - Bürgeramt
Zerbster Straße 4
06844 Dessau-Roßlau, Stadt
0340 204-2033
0340 204-1633
0340 204-2692933

Montag:
08.00 - 12.00 und 13.30 - 16.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag:
08.00 - 12.00 und 13.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch und Freitag:
08.00 - 12.00 Uhr

Samstag*:
08.00 - 12.00 Uhr
*Öffnung nur jeden 1. Samstag im Monat für einen terminfreien Sprechtag.

WICHTIG:

Für die Erledigung Ihrer Angelegenheiten im Bürgeramt ist vorab eine Terminvereinbarung erforderlich!

  • über die Service-Nummer 0340 204-2133
  • aber auch online (Zwischenzeitlich stornierte Termine werden automatisch für eine erneute Buchung zur Verfügung gestellt. Schauen Sie gerne regelmäßig nach freien Terminen.)
  • über das zentrale Mailpostfach des Bürgeramtes buergeramt@dessau-rosslau.de 
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